• Jobs Job bei RPC Bramlage GmbH

Bauingenieur (m/w)

RPC Bramlage GmbH

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Bauingenieur (m/w) RPC Bramlage GmbH Lohne (Oldenburg) Sie sind für die Projektleitung und Betreuung von Bauvorhaben auch in unseren Tochterunternehmen zuständig.

Die Division Erwirtschaftet Mit 6500 Mitarbeitern An 45 Standorten Weltweit Einen Umsatz Von Mehr Als 13 Mrd Euro Eingebunden In Die Group Ein Weltmarkt­führer Mit über 190 Standorten Und Knapp 25000 Mitarbeitern Produzieren Wir Hochwer­tige Verpackungslösungen In Den Bereichen Kosmetik Pharma Lebensmittel Technische Verpackungen Und Automobil Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Bauingenieur M/w Für Die Betreuung Und Projektleitung Sie Sind Für Die Projektleitung Und Betreuung Von Bauvorhaben Auch In Unseren Tochterunternehmen Zuständig Wir Suchen Architekten Oder Bauingenieure Mit Einem Abgeschlossenen Studium Sehr Gute Englischkenntnisse Sind Selbstverständlich Mehrere Fremdsprachen Sind Von Vorteil Wie Zb Tschechisch Des Weiteren Wird Eine Reisebereitschaft Vorausgesetzt Sie Zeichen Sich Aus Durch Hohe Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Rhetorische Kompetenzen Eine Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sowie Durchsetzungsvermögen Bringen Sie Ebenfalls Mit Ihre Bewerbung: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Perspektive Und Eine Entsprechen­de Gute Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussage­fähige Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Formlos Schriftlich An: Bauingenieur M/w Sie Sind Für Die Projektleitung Und Betreuung Von Bauvorhaben Auch In Unseren Tochterunternehmen Zuständig Lohne (Oldenburg)

Bauingenieur (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Schüler / Student (m/w)

Baumaschinenführer (m/w/d)
   Theo Steil GmbH (Tornow)

Pflegedienstleitung (m/w/d) / ambulante Tourenpflege und Pflege-WG
   Bonitas Pflegegruppe (Bad Rothenfelde)

Mechaniker (m/w/d) Quereinsteiger
   PRIMAJOB GmbH - Spandau (Beelitz)